Jungpflanzenmarkt 2023 – Jung und gut gewachsen, in höchster Qualität

Ganz klein ging es vor einigen Jahren bei einem Fahrradflohmarkt in Höhenkirchen los.

Mittlerweile ist der Jungpflanzenmarkt eine feste Institution, und wir freuen uns zu sehen, wie weit die Menschen manchmal fahren, um unsere Jungpflanzen mit nach Hause nehmen zu können.

Mehr als 160 Sorten stehen zur Auswahl, wie immer haben wir auch '23 wieder die besten für Euch zuhause ausgesucht.

In unserem Online-Shop könnt ihr die Pflanzen ab dem 15. Januar 2023 vorbestellen: https://jungpflanzen.waldgaertner.de

Die Bestellungen sollten bis zum 15.02.23 bei uns eingehen. So können wir eine Überproduktion vermeiden.

Die Termine und Orte zur Abholung findet ihr auf unserer Website.

Und wieder gilt unser großes Tomatenehrenwort: unsere Pflanzen produzieren wir in höchster Qualität!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit unseren "alten" Stammkunden sowie auf möglichst viele neue Hobby-Gärtner*innen!