Jungpflanzenmarkt 2021 – Jung und gut gewachsen

Unser Jungpflanzenmarkt Ganz klein ging es vor einigen Jahren bei einem Fahrradflohmarkt in Höhenkirchen los. Heute müssen wir viel vorbereiten, planen und organisieren, um unseren Jungpflanzenmarkt auf die Beine zu stellen. Mittlerweile sind wir eine feste Institution und wundern (und freuen) uns manchmal selbst, wie weit die Menschen fahren, um unsere Jungpflanzen mit nach Hause nehmen zu dürfen.

Dieses Jahr haben wir mit unserem neuen Onlineshop noch einen weiteren großen Schritt in Richtung Bekanntheit und Wachstum gemacht: https://jungpflanzen.waldgaertner.de/

Am 17. April und am 1. Mai 2021 wird zusätzlich wieder ein Direktverkauf in unserer Gärtnerei in Höhenkirchen stattfinden.

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf viele bekannte und neue Hobbygärtnerinnen und -Gärtner!